warning icon

Sommerfest 2018

Am 06.07.2018 trafen sich Mütter, Väter, Onkel, Tanten, Omas, Opas, Kinder, Freunde und viele Interessierte auf dem Schulfest der Nordsternschule. Eröffnet wurde es von der Musikklasse der Gesamtschule Horst.

Jede Klasse hat sich für das Fest eine oder mehrere Attraktionen ausgedacht, z.B. Erbsenschlagen, Waffelverkauf, Tänze, selbstgemachte Getränke, Kegeln, Luftballon-Golf und und und. Für jedes absolvierte Spiel gab es einen Stempel auf die Spielekarte - und wer diese voll hatte, durfte zur Tombola und das Glücksrad drehen. Als Hauptpreis gab es Tornister und Sporttaschen, gestiftet von der Firma Anzengruber, vielen Dank an dieser Stelle!
Auch die freiwillige Feuerwehr war mit einem Löschwagen Vorort und begeisterte mit ihrer Sirene die Kinder.
Datenschutz Einstellungen